Wochenendanfangsgedanken

Während alle gerade irgendwo feiern gehen oder sich diese dämliche Sendung auf RTL anschauen, bin ich in Wolfsburg. Das ganze Wochenende lang.

Ich höre Extrawelt. Musik, die ich durch andere Menschen kennengelernt habe, mag ich sehr.

Ich befülle meinen neuen Terminkalender mit Worten wie Hamburg oder Berlin.
Ich erinnere mich an diesen Club von gestern, auf dessen Getränkekarte Likör 34 stand und während ich das Original neben mir stehen habe, frage ich mich, was das über den Club aussagt.

Ich lese seinen Status auf Facebook und stelle fest, dass ich nichts mehr von ihm weiß und finde das schade irgendwie.
Ich sehe meine Unterlagen von der Uni auf dem Schreibtisch liegen und weiß, dass ich dieses Wochenende damit verbringen werde, den Inhalt in meinen Kopf zu kriegen.

Ich mag Zimt. Deswegen kennt mich jetzt sogar die Frau vom McCafé, wenn ich da (mal) Apfel-Zimt-Muffins hole. Außerdem kaufe ich mir in jedem Bäcker nördlich der Autobahn 2 Franzbrötchen. Die gibt es nur dort. Und die haben einen bescheuerten Namen, aber sie enthalten Zimt. Und manchmal auch Marzipan und das darf man auch zu Nicht-Weihnachten essen.

Ich schaue diese eine Serie und ich finde sie für eine deutsche (/österreichische) Serie ganz gut. Aber vor allem werde ich deswegen mal Florian David Fitz heiraten. Oder vielleicht auch nicht. Aber der spielt da mit. Genauso wie Nora Tschirner letztens.

Und ich freue mich einen Menschen wiederzusehen. Bald.

Categories: Leben

9 Gedanken zu “Wochenendanfangsgedanken

  • Wenn die Gerüchte stimmen, die mir mehrfach zu Ohren getragen wurden, spielt Florian David Fitz eher in seinem Team und wurde auf der RTL Weihnachtsfeier 2009 knutschenderweise mit Marco Schreyl gesehen. Soviel zum Samstags-Gossip. 😉

    Geht in Wolfsburg so wenig? Oder sind dort keine guten Leute für ein nettes Wochenende abseits des eigenen Sofas?

    • Woas? Florian ist schwul? O.o

      Ich glaube in Wolfsburg geht am Wochenende nichts, weil alle Leute weg sind. Die, die ich hier kenne, fahren immer nach Hause. Und es gibt auch nur eine Bar und jenen einen „Club“, von dem ich sprach. 🙂

      Oder du kommst her und leistest mir Gesellschaft.

  • den ganzen märz? na das klingt doch super :)!!

    du hättest doch samstag tagsüber auch ein paar bayernfans ärgern können ;).

    ich hab am wochenende übrigens auch nicht diese eine sendung gesehen und war auch nicht groß feiern. falls dich das beruhigt.
    ich habe mich um meine kranke patientin gekümmert, war auf einem familiengeburtstag im kleinen rahmen und habe gesellschaftsspiele gespielt :).

    jetzt bin ich wieder in berlin und habe eine woche ohne arbeit vor mir, um mich auf meine prüfung vorzubereiten.

    ich wünsche dir einen schönen start in die woche, drück hertha die daumen!

    • Von dir habe ich auch erwartet, dass du diese Sendung auf RTL nicht schaust.. u_u
      Hoffe, deiner Patientin geht’s bald wieder besser. Und was für eine Prüfung meinst du? Ich dachte, die wären vorbei..hä?!
      Das mit Hertha hat ja gut geklappt. Wir müssen im März aber mal noch zusammen zu nem Spiel ins Olympiastadion, aye? Und Angrillen im Friedi steht an! Ick freu ma…
      <3

  • na mündliche noch…

    ja, ab ins oly und angrillen – zeit wirds!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert