Information

Hallo,

ich bin Madlen. Ich komme aus Tucheim, einem kleinen Dorf irgendwo in Sachsen-Anhalt.

Ich lebte mal ein Jahr im Mittleren Westen der USA, dann zog ich fürs Studium nach Berlin. Irgendwann erfüllte ich mir meinen Kindheitstraum und verbrachte ein Auslandssemester in Schweden, oh Schweden.

Mit dem B.Sc. in der Hand ging ich nach Marburg. Das liegt in Hessen. Ich studierte da noch ein bisschen und darf mich seither ‚Meister der Wissenschaft‘ nennen. Höhö. Nun steht auf meiner Visitenkarte Consultant und ich kenne mich ganz gut mit Zügen aus. Außerdem wohne ich in dem wunderbaren Stuttgart und finde Maultaschen ziemlich nice.

Ich mag das Meer, scharfe Currys, Flaggen und Hauptstädte auswendig lernen, Karten spielen, Hot Dogs und Zimtschnecken, Grammatik und Internetkram.

Mail